Aktuelles

Fr 8. März 2019

bieten wir Weinproben der verschiedensten Art. Wir beraten Sie gerne!

Fr 8. März 2019

auch für die Kinder eine Köstlichkeit: purer, süßer, Traubenfruchtgenuss. 

Fr 8. März 2019

Zeit naturbelassene Weine zu genießen. Jäger´s Orginale von Hand, von Herzen, von uns: unverfälscht, natürlich und ehrlich, authentisch - so wie sie die Natur uns schenkt . Genau so spiegelt sich die Vielfalt und Charakter jeden Jahres wieder . Entdecken und überzeugen Sie sich selbst  vor Ort beim Verkosten unserer Naturgewächse. Wir  freuen uns über ihren Besuch.

 

Do 26. April 2018

unsere neueste Kreation aus der Spätburgunder Traube und gleichzeitig eine Homage an unsere sechs Enkelkinder, jung, lebendig und spritzig - ein wahrhaft erfrischender Genuss!

So 18. März 2018

Den Ahnen zur Ehr`, der Jugend zur Lehr`! Hier wird alles bewahrt, was in unserem Gebiet für die Kultivierung des Weinbaues und der Kellerwirtschaft  geschaffen worden war. Mit vielen Fakten, lustigen Geschichten über den Weinbau und seine Winzer gestaltet sich jede Führung spannend und lässt uns in eine noch nicht so weit zurückliegende Zeit eintauchen. Ganzjährig geöffnet.

Seiten